KLASSIKER UND NEUIGKEITEN AUS ITALIEN


Bunt wie das Leben – so präsentiert sich die farbenfrohe Palette an Drinks und Softdrinks, die auf den italienischen Köstlichkeiten aus dem Hause Campari basieren. Vom gediegenen Rot eines Campari Milano über das leuchtende Orange eines Aperol Veneziano bis zum Zartgrün eines Mojito Soda findet man sämtliche Farbnuancen, die das Dolce Vita mit all seinen Emotionen widerspiegelt. Der Aperitif vor einem genussvollen Essen, eine kleine alkoholfreie Erfrischung zwischendurch, das Gläschen mit Kollegen nach der Arbeit: es ist das Selbstverständnis des Italieners, Qualität auch im Alltag einzufordern und zu genießen – und Campari hat es sich mit seinem Sortiment an italienischen Klassikern zum Inhalt gemacht, diese Ansprüche zu erfüllen. Wir in Österreich lieben es, auch in unser Leben einen Hauch von Dolce Vita einkehren zu lassen und schätzen die Qualität von Käse- und Wurstspezialitäten, Olivenöl, Pasta, und Kaffee aus Italien. Campari Austria ist es als eine Art Botschafter italienischer Trinkkultur seit nunmehr 6 Jahren ein Anliegen, auch die flüssigen Köstlichkeiten unseres südlichen Nachbarlandes mit einer stetig erweiterten Produktpalette in Österreich anbieten zu können – damit das Leben noch bunter wird.

AUSGEWÄHLTE SPIRITUOSEN AUS ALLER WELT


„Welche Spirituosen können die Campari Hausmarken sinnvoll ergänzen und wo finde ich allerhöchste Qualität?“ so oder ähnlich wird wohl die Fragestellung gewesen sein, die den Grundstein zum – neben den italienischen Klassikern – 2. Standbein von Campari gelegt hat: den Premium-Spirituosen aus aller Welt. Gefunden wurden beispielsweise Whiskies in Schottland und Irland, Rum in Jamaica, Vodka in den USA, Liköre in Italien und Spanien, Cachaça in Brasilien, ... und geschaffen wurde damit eine Art überbordende Barkarte mit dem Who-is-Who der feinsten Spirituosen weltweit: Glenfiddich Whisky, Hendrick’s Gin, Appleton Rum, Antica Formula Wermut, um nur einige zu nennen. Die unzähligen Variationen an Cocktails mitgerechnet entstand hier ein eigenes Universum, das die Herzen der abendlichen Genießer und nachtschwärmenden Connaisseure höher schlagen lässt. Campari Austria hat sich zur Aufgabe gemacht, diese noch etwas unbekanntere Seite des Unternehmens adäquat zu präsentieren – und für sie mit offenen Augen weiter nach Schätzen auf der ganzen Welt zu suchen, die unserem Premium-Anspruch gerecht werden.

ICH BIN ÜBER 18


JA

NEIN